Re: Unidentified subject!

On 12.Jun 2003 - 21:49:43, n3m3nsis@freenet.de wrote:
> Hallo
> Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen?
> Ich versuche schon seit geraumer Zeit mich in Mailinglisten
> einzutragen, der erste schritt ist auch immer erfolgreich
> ich bekomme dann eine Mail in der steht das ich
> denn Confirm string im subject schreiben solle
> so zusagen als Bestaetigung aber danach passiert nicht.
> Oder mach ich hier gänzlich was falsch , mein eng.
> ist nämlich auch nich so gut vieleicht hab ich ja
> die Mail falsch verstanden ?

Ein Realname und ein ordentliches Subject wären ganz gut, außerdem war
die Signatur von freenet ganz schön kaputt (siehe Archiv).

Also wenn ich mich anmelde, trag ich meine Mailaddresse ein, kriege eine
Mail an diese Addresse. Dann mache ich ein einfaches reply, ändere
nichts! an der Mail und schicke sie so ab, wichtig ist, das deine
Emailaddresse immer die ist unter der du dich einschreiben willst.

Andreas

--
Die Dinge sind nicht immer so wie sie scheinen.
		-- Greg Dyson