Re: Siemens RM600 btw. RM400

<quote who="Tim Niemeyer">

> Hallo Liste,
>
> Ich habe günstig zwei Siemens Kisten erworben, einmal die RM400 und
> die RM600. Es ist auch ein SINIX und ein UNIX dabei, aber ich
> wollte da ganz gerne mein vertrautes debian drauf installieren.
>
> Deswegen die Fragen, hat jemand damit erfahrung oder vieleicht ein
> paar interresante Links oder irrgendwelche anderen Informationen
> dazu?

Also erst mal zur RM400, das ist ne mips basierte Büchse.
Auf die Schnelle hab ich das hier gefunden:
<http://www.debian.org/ports/mips/system.de.html>
und
<http://lists.debian.org/debian-mips/2002/debian-mips-200209/msg00023.html>
näheres sollte auf der debian-mips liste zu finden sein

greets Uwe
--
X-Tec GmbH
Institute for Computer and Network Security