Re: Siemens RM600 btw. RM400

Tim Niemeyer <reddog@mastersword.de> writes:

> Ich habe günstig zwei Siemens Kisten erworben, einmal die RM400 und
> die RM600. Es ist auch ein SINIX und ein UNIX dabei, aber ich
> wollte da ganz gerne mein vertrautes debian drauf installieren.

Debian wirst Du da vergessen können. IMHO existiert noch nicht einmal
ein NetBSD-Port für diese Architektur. Aber frage mal Michael Engel
(mengel at informatik.uni-marburg.de), der hat letztes Jahr noch
erzählt, daß er an einer Linux Portierung mitarbeitet - er wird dir
bestimmt am Besten verraten können, was Du mit den Kisten anstellen
kannst.

Gruß,
Martin