Re: Siemens RM600 btw. RM400

Hallo Tim,

* Tim Niemeyer schrieb [11-06-03 23:48]:

> Ich habe günstig zwei Siemens Kisten erworben, einmal die RM400 und
> die RM600. Es ist auch ein SINIX und ein UNIX dabei, aber ich
> wollte da ganz gerne mein vertrautes debian drauf installieren.

Ist ja auch sinnig.

> Deswegen die Fragen, hat jemand damit erfahrung oder vieleicht ein
> paar interresante Links oder irrgendwelche anderen Informationen
> dazu?

http://www.google.de/search?q=rm400+debian
Link Nr.5:
http://www.openoffice.de/linux/artikel/mips/mips-howto.shtml

Auszug:

  SNI RM400
  The RM400 isn't supported.

Dann noch:

http://www.debian.org/ports/mips/system.de.html

Auszug:

# Siemens Nixdorf RM400
# Siemens Nixdorf RM600

ohne weitere Angaben. Heisst dann wohl soviel wie: Nö.

Gruss Udo

--
LINUX wird nie zum meistinstallierten System -
so oft wie man Win98 neu installieren darf!