Re: Sprachpaket Mozilla fehlt nach Update

Frank Becker <linux@beckerwelt.de> writes:

> Wenn das Sprachpaket beim Update nicht gelöscht wird, weiss jemand von
> euch, wie ich selbiges wieder installieren kann, ohne die 13 MB von
> mozilla.org zu ziehen (Ja, es gibt noch User ohne Flatrate).

das sprachpaket mozilla-1.2.1-lang-de-AT.xpi ist nur 949.004 bytes gross,
und kann ueber die eingebaute installationsfunktion nachinstalliert werden.

Edit->Preferences->Appearance->Languages/Content->Download More.

JavaScript und Software Installation muessen dazu aktiviert sein.

eine deutsche downloadseite, von der du das .XPI einzeln laden kannst,
findest du unter http://mozilla.kairo.at/download.php (Language Packs).

--
frobnicate foo