[OT] Erfahrung mit mosix?

Moin,

ich denke daran einen kleinen Cluster aufzubauen. Primär wird man wohl mit
matlab drauf arbeiten wollen, also einer fertigen Applikation die nur als
Binary kommt.
Gibt es Erfahrungen damit? Wie sieht es in der Praxis aus? Auf einem
Masterrechner einloggen, matlab starten und mosix 'verteilt das dann schon'?
Wie skaliert es? Gibt es Erfahrungen mit diesem "from 5 to 9 o' clock"
Clientbetrieb?

Dankbar für Hinweise

|D-72072 Tuebingen   Germany                        |