Re: PHP und die Indianer

Am Mit, 2003-06-11 um 11.27 schrieb Jens Lehmann:

> Das müsste sich in /usr/lib/apache/<version> befinden. Bist Du sicher,
> dass Du nicht lieber die Debian-Pakete installieren willst, statt selber
> zu kompilieren? Wenn nicht, dann bekommst Du sicher auf anderen Listen
> eher Hilfe.

Ich bin einfach "streng nach Vorschrift" vorgegangen ... wenn ich jetzt
die Debian-Pakete installiere, wie bekomme ich die Installation aus den
.tar.gz - Files wieder vorher herunter? (ist vielleicht 'ne blöde Frage,
aber ich weiß es wirklich nicht!)
--

Beste Grüsse,...

Stefan

"Zwei Dinge sind unendlich ...:
Das Weltall und die Dummheit der Menschen.
Vom Weltall wissen wir es allerdings nicht genau."

Albert Einstein (1879 - 1955)

stefan-w.k@gmx.de |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
black.wolf@gmx.de |   X     Against HTML and