Re: Update von Websites

Am Mittwoch Juni 11 2003 13:25 schrieb Peter Blancke:
> Roland Kruggel <rkruggel@bbf7.de> dixit:
>
> ,---

> `---
>
> Ehrlich gesagt, da wuerde mich FTP und HTTP stoeren; DAV kenne
> ich nicht.
>
> Nein, ich bevorzuge und empfehle doch immer das via ssh
> verschluesselte rsync. Hast Du Dir das auch angesehen? Oder
> erlaubt Dir Dein Webserver keinen ssh-Zugriff?

Das kann ich dir noch nichtmal sagen.
Aber die Daten die da per ftp durch's Netz laufen sind nicht sooo
top secret. Schließlich stehen sie hinterher im Internet.

Aber du hast da schon recht. Bei Sicherheitsrelevanten Daten
würde ich diesen Weg auch nicht beschreiten.

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1