Re: no init found (nach Kernel kompilieren)

Hi,

Schau mal ob Du devfsd installiert hast - das Paket installiert sich nicht
automatisch. Dann müsste es auch mit Deinem neuen Kernel funktionieren.
Er findet keine hdx weil diese eben nicht vom devfsd zur Verfügung gestellt
wird (keine Links).

Gruss,

	Mac