Re: Welches Notebook?

Mein Senf:

Sony Vaio, hier ein PCG-FX702, aufgeruestet um 256MB,
alles funktioniert (Modem, CD-RW, DVD, Ethernet, PCMCIA, USB, Firewire, Sound,
Mouse (nur 2 Tasten), Video, Floppy, was vergessen?),  ACPI leider nicht
komplett, APM schon - leise und garantiert keine Brandblasen.

Grundsolide das Teil und hat mir grossem Abstand die beste Tastatur zum
vielschreiben, die ich je an einem Schleppi die Ehre hatte zu nutzen,
ich wuerde es direkt wieder kaufen, super Support, den ich nur einmal wg.
vergessenen Bios Password brauchte, ansonsten tgl. ca. 14 Stunden im
Dauerbetrieb ohne Absturz oder Zicken unter Linux (seit 07/2002), natuerlich,
heiss und innig geliebt, klappern tut auch nichts.....zudem sieht es auch noch
richtig nett aus, eben kein Mainstream...

irgendein Vorredner sagte: "Laptop kauf? Das ist Religion!"
Recht hat er.

Dirk