Re: Welches Notebook?

On Die, 10 Jun 2003, Frank Trenkamp wrote:
> Um nicht missverstanden zu werden: bin trotz einiger Macken wirklich zufrieden
> mit der Kiste. :)
> Alternativ nach dem Dell Latitude C810 schauen, falls es das 8100 werden soll.

Ich kann nur berichten, dass uns = Uni Institut bei einem Leasingfall
definitiv bescheißen wollte, hinterrücks den Vertrag verlängern, einen
unmöglichen Restwert (1500€ oder mehr beim ersten Anfragen - nach 2
Jahren! - ein I8k mit 700MHz, nix Brenner oder so) andrehen etc wollte.
Service ist immer ein Desaster.

Ich kaufe NIE WIEDER (weder geleast, noch gekauft) Dell, für den
Mehrpreis eines Dell-Doddls kaufe ich mir 2 Rechner, die besser
ausgestattet sind - und schlechter kann das Service nicht sein.

Herzliche Grüße

Norbert

Norbert Preining <preining AT logic DOT at>         Technische Universität Wien
gpg DSA: 0x09C5B094      fp: 14DF 2E6C 0307 BE6D AD76  A9C0 D2BF 4AA3 09C5 B094
GRIMMET (n.)
A small bush from which cartoon characters dangle over the edge of a
cliff.
			--- Douglas Adams, The Meaning of Liff