weitere Frage wegen kaudioCreator

Hallo alle miteinander,

ich hatte vor ein paar Tagen die Frage mit dem Mounten von Audio-CDs gepostet.
Nachdem ich da zurecht eines besseren belehrt worden bin, habe ich nun
versucht, cdparanoia zum Laufen zu bringen. Nach RTFMA habe ich versucht, mit
cdparanoia -Q Informationen zu bekommen. Das scheiterte erst einmal als
normaler User, als SU funzte es. Daraufhin habe ich das Executable suid
gemacht und dementsprechend läuft es jetzt. Ich hatte auch kein weiteres
Problem beim Auslesen eines WAVs von einer Audio-CD. Nachdem ich aber
KaudioCreator gestartet hatte, zeigte es wieder nicht die Titel an. Auch in
den logfiles habe ich nichts gefunden. Daraufhin habe ich versucht, als su
kaudioCreator zum Laufen zu bringen und das tat es auch sofort. Daraufhin
habe ich auch das Executable suid gesetzt, was mit der lapidaren
Fehlermeldung endete, dass die libraries nicht suid gedacht sind. Was kann
ich da also jetzt machen???
Schönen Abend noch, Christophorus