Re: Woody: KDE/GNOME-Version?, isdnutils/mehrere ISPs

Joachim Förster wrote:

> irgendwas dran schlecht wäre, aber ich hätte ganz gerne KDE 3.1 oder ein
> aktuelleres GNOME!
Für Woody gibt es KDE 3.1 Pakete vom KDE-Team.
Du musst lediglich folgende Zeile der Datei /etc/apt/sources.list
hinzufügen:
deb http://download.kde.org/stable/latest/Debian stable main
Dann noch ein apt-get update und Du kannst KDE installieren. Wenn Du die
2.2er Pakete von Debian installiert hast, muss man IMHO vorher einiges
deinstallieren. Es gibt da eine Anleitung von Ralf Nolden, aber ich finde
den Link nicht :-).

Gruß Christian
--
"Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen oder der Krieg setzt der
Menschheit ein Ende"