Re: Datenverschluesselung unter Debian (Gegenstueck zu Win EFS)?

Hi,

On Fri, Jun 06, 2003 at 09:50:26AM +0200, Kristian Rink wrote:
> [...]
> Wenn die Sache über Loop und nicht mittels eines "speziellen"
> Crypto-Filesystems gelöst wird: Inwieweit ist diese Sache hinsichtlich
> ihrer Performance alltagstauglich?

Auf meinem 600er Celeron läuft das ohne Probleme. Ob es auch ein P133er
schafft, würde ich mal bezweifeln. Muß man eben ausprobieren.
Abgesehen davon hat das weniger was mit Loop-AES oder "speziellen" Crypto-FS
zu tun. Die Performance geht beim Verschlüsseln verloren. Und das tun
beide Verfahren.

Gruß
Micha