Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

On 05.Jun 2003 - 09:17:52, Peter Kuechler wrote:

> Stimmt, mußte ich leider auch feststellen.
> Und deinstallieren kan man den dann auch nicht mehr, es sei denn, man
> will ca. 350 andere Pakete auch noch deinstallieren:->
>
> Ich habe das bei mir jetzt erstmal so glöst, das ich unter /usr/bin
> den Link gcc wieder auf gcc-3.2 umgebogen habe.
> Bei mir funktioniert das bis jetzt, ich kann meine kernel wieder
> übersetzen:-)

Ist IMHO unnötig und unsauber, siehe oben, das Makefile unter
/usr/src/linux editieren und HOSTCC sowie CC auf gcc-3.2 setzen reicht
aus. Alle normalen Programme können ja den gcc-3.3 nehmen, AFAIK ist der
voll Binär kompatibel zum gcc-3.2

Andreas

--
Der Uneigennützige hasset Egoisten nicht so sehr als der Egoist.
		-- Jean Paul