Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

Am Mittwoch, 4. Juni 2003 22:11 schrieb Andreas Pakulat:

> Ok, dachte das wäre klar, das sind Umgebungsvariablen die in einer
> bash mit
> export CC=gcc-3.2
> export CXX=gcc-3.2
>
> setzen kannst, ach ja eventuell brauchst du auch HOSTCC=gcc-3.2
> für den Kernel.
>
> Ich hab hier auch testing, da ist das auch schon geändert auf
> gcc-3..3 - sieh dir einfach an worauf das Paket gcc dependet, oder
> worauf /etc/alternatives/cc zeigt.

Stimmt, mußte ich leider auch feststellen.
Und deinstallieren kan man den dann auch nicht mehr, es sei denn, man
will ca. 350 andere Pakete auch noch deinstallieren:->

Ich habe das bei mir jetzt erstmal so glöst, das ich unter /usr/bin
den Link gcc wieder auf gcc-3.2 umgebogen habe.
Bei mir funktioniert das bis jetzt, ich kann meine kernel wieder
übersetzen:-)

--

mfg Peter Küchler,
Planungsverband Ballungsraum