Re: nvidia Treiber läuft nicht richtig - kein Hardware-OpenGL / GLX

On 04.Jun 2003 - 20:25:08, Alexander Fieroch wrote:

> Ich habe debian testing.
> CC=gcc-3.2 und CXX=gcc-3.2? wo mache ich das, wo wird das eingetragen?

Ok, dachte das wäre klar, das sind Umgebungsvariablen die in einer bash
mit
export CC=gcc-3.2
export CXX=gcc-3.2

setzen kannst, ach ja eventuell brauchst du auch HOSTCC=gcc-3.2 für den
Kernel.

Ich hab hier auch testing, da ist das auch schon geändert auf gcc-3.3
- sieh dir einfach an worauf das Paket gcc dependet, oder worauf
/etc/alternatives/cc zeigt.

Andreas

--
Ich weiß schon, warum Du den Zettel mitgenommen hast.
		-- Benjamin Hagemann