Re: woody und X-server

> Genau das wollte ich gesagt haben :-) Diese drei Zeilen an den Anfang der
> XF86Config-4 geschrieben und den Rest dahinter geschrebbelt, das sollte
> der gangbarste Weg mit einer bereits getesteten SuSI-XF86Config sein :-)

Hallo,
ich habe mich bei der Installation von Woody 3.0(Kernel2.4) auf 2
verschiedenen Rechnern stundenlang mit der X-Konfiguration beschäfigt;
meine Erfahrung: per Editor an der XF86Config-4 herumzubasteln ist
Zeitverschwendung! Auf einem Rechner führte Ausprobieren mit Debconf
(dpkg-reconfigure..) zum Ziel, auf dem anderen führte nur der Austausch der
gesamten Datei durch dieselbe aus einer funktionierenden CalderaOpenLinux
3.1 Installation zum Erfolg. Wenn schon eine X-Installation auf dem Rechner
vorhanden ist, würde ich versuchen, einfach die Dateien auzutauschen und zu
gucken, was passiert.
Gruß Joachim Eikenbusch