Re: woody und X-server

Daniel E. Atencio Psille <dea@atencio.de> wrote:
> Am Mittwoch, 4. Juni 2003 08:54 schrieb Andreas Metzler:
[...]

> Damit wäre ich vorsichtig, da standardmäßig - und ich gehe hier mal
> von einer Standardinstallation aus - die X-Konfiguration über
> debconf gehandhabt.

Stimmt. Das laesst sich mit dpkg-reconfigure xserver-xfree86
abschalten, einfach "Manage XFree86 4.x server configuration file with
debconf?" verneinen.

> Ein simpler _Austausch_ könnte später Probleme bereiten. Eventuell
> könnten diese Probleme vermieden werden, wenn zu Beginn der
> Konfigurationsdatei die entsprechenden Marker eingetragen werden ...

s/Beginn/Ende/ X11 nimmt fuer manche Sachen den ersten passenden
Eintrag, daher will man den debconf-Teil hinten, wahrscheinlich
genuegt es, das hier einzufuegen:
### BEGIN DEBCONF SECTION

### END DEBCONF SECTION

              cu andreas
--
Hey, da ist ein Ballonautomat auf der Toilette!
Unofficial _Debian-packages_ of latest unstable _tin_