Re: woody und X-server

On 04.Jun 2003 - 17:56:20, Daniel E. Atencio Psille wrote:

> Hi,

> Oder so (aber siehe auch unten) :-)

> Genau das wollte ich gesagt haben :-) Diese drei Zeilen an den Anfang der
> XF86Config-4 geschrieben und den Rest dahinter geschrebbelt, das sollte der
> gangbarste Weg mit einer bereits getesteten SuSI-XF86Config sein :-)

Falsch, wenn er vorher gesagt hat das debconf die Datei verwalten soll,
wird beim nächsten xfree-update alles überschrieben. Man muss die
Suse-Einstellungen wie schon von Andreas geschrieben vor das ### BEGIN
DEBCONF SECTION schreiben, nach ### END DEBCONF SECTION bringt nichts,
da der X-Server ja die ersten einstellungen nimmt die er findet.

Andreas

--
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich lieber im Dunkeln ausziehen!