Re: Testing (Sarge)

On 03.Jun 2003 - 21:42:42, Hermann Hensel wrote:

> ja meine... :-)
>
> hab ein testing-System...verwende WindowMaker...paralle dazu (zum
> testen) Gnome 2....und KDE2.2....
> KDE3 hatt ich mal aber dann gab es irgendwelche nicht lösbaren Probleme
> mit irgendeiner libvobis** und

Jepp, die ist seit ner Woche neu in testing und daher gehen
woody-Backports von einigen Programmen nicht mehr (darunter KDE3)

> libqt3**sonstwas und da hat es entgültig den Tritt von der Platte
> bekommen.

Die ist aber eigentlich immernoch in testing, bzw. wird von der
Backport-Source mitgebracht.

> Frag mich immer noch was
> denn der Unterschied zu KDE2.2 ist.....

1. Mehr Porgramme, z.B. kpovmodeler

2. Verbesserung der Funktionalitäten, AFAIK macht KMail erst seit KDE3
ordentliche Verschlüsselung

3. Geschwindigkeit, denn auf meinem PIII/500 kann ich KDE2.2 nicht
wirklich nutzen.

Andreas

--
Wird der Bauer klein wie'n Zwerg, wohnt er beim Atomkraftwerk.