Testing (Sarge)

Moin erstmal ...*ggg

ich hab da folgendes Problem:

ich habe versucht meine Woody auf Testing umzubasteln, musste aber
feststellen, das es bei gewissen - notwendigen - Packages zu "broken
dependencies" kommt.

Ergo sieht meine sources.list aus wie ein tibetanischer Flickenteppich
aus stable, non-us und testing (zum Teil auch relativ wilde sourcen aus
der Empfehlung guter Freunde).

Das Image einer reinen Testing-CD habe ich von ftp.kando.hu, diese
allerdings hat sich bei der Installation verabschiedet, weil sie eine
bestimmte lib nicht kriegt. Ich habe auf diesen FTP-Server auch eine
apt-source hingehängt; leider nur mit mässigem Erfolg.

Meine konkrete Frage ist:

a. gibt es eine komplette Image-Source für das Testing-Flavor,...

b. kann mir jemand gute Sources für Testing (incl. Gnome2) nennen, in
   der keine Abhängigkeiten "verrutscht" sind,... und ...

c. hat jemand eine sources.list, die so gut wie keine "broken
   dependencies" hervorruft ?

--

Beste Grüsse,...

Stefan