Re: 50 Mails von einer Person

Hi,

Peter Blancke wrote:
Martin Conrad <kontakt@fachwerk-lehmbau.de> dixit:
[...], ich fänd es schön, wenn Michelle beim Abschicken ein wenig
drauf achten würde, ob der Thread überhaupt noch aktuell ist.

Aha, soll sie vielleicht jeden auf der Liste höflich Fragen, ob jemand noch Interesse an dem Thread hat? Manche (sogar viele) Threads werden ohne Erfolg geschlossen, also ist der Beitrag für solche auf jeden Fall aktuell. Ausserdem bei machen ELWMS, wie meinem, lässt sich der Thread als uninteressant markieren und dann sehe ich gar keine Mails zu dem Thread, egal wann sie kommen, interessiere ich mich allerdings für den Thread so sind die Mails auch in zwei Wochen für mich aktuell.

Ich finde es nicht nur schoen, dass Leute sich ueberhaupt
engagieren, sondern auch in dem Umfang, wie Michelle das tut.
Etliche Beitraege sind auch fuer mich veraltet und daher wenig
brauchbar. Das zaehlt aber nur gering demgegenueber, dass sich
jemand "mit heftigem Schwung" einer Sache verschrieben hat und
mitdenkt.

Gut, dass es Michelle hier gibt!

Finde ich auch so, abgesehen davon dass sie bei schlechter Laune manchen Mailbomben verpasst :-)

Gruss

Peter Blancke

Gruß,

Yevgen.