e2fsck unsupported features.

Hallo Liste,

Ich habe meinen Rechner neu installiert. Testing runter; Woody
drauf. Es gab mit testing doch hin und wieder mal Probleme.

Ich hatte unter testing eine neue Festplatte mit ext3
installiert. Lief auch.

Nach der neuinstallation mit woody bekomme ich jedoch beim booten
folgende Fehlermeldung:

--snip
fsck.ext3: Filesystem has supported features
e2fsck: Get a new version of e2fsck!
fsck faild. Please repair manualy
Control-D ....
--snap

Nach drücken von Ctrl-D bootet der Rechner normal weiter. Die hd
ist auch vorhanden.

Wo bekomme ich jetzt die neuere e2fsck-version her ohne wieder
auf testing upzugraden? gibt es eine andere Möglichkeit? Oder
soll ich die Platte einfach neu einrichten?

cu

--
Roland Kruggel		mailto: rkruggel@bbf7.de
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1