Re: GLX funktioniert nicht mehr mit neuem X-Server

Moin Stephan, Liste...

On Sat, 31 May 2003 22:46:15 +0200
Stephan Windmüller <fnmbdictygva@spammotel.com> wrote:

> Was seltsam ist: Mit Knoppix funktioniert alles wie gewünscht. Das
> benutzt einen X-Server 4.3.0. Muß ich jetzt auf einen neuen
> X-Server warten oder lässt sich das Problem auch anders lösen?

Hmmmm... Hab' mir Knoppix seit Anfang April nicht mehr angeguggt
mangels Zeit. Wenn X auf Deinem Gerät mit Knoppix läuft, dann wär'
wohl eine Möglichkeit, Knoppix (mittels knx-hdinstall) auf Deine
Festplatte zu packen, brauchbare Source-Lists für apt und Deine
Installations-Medien hinzuzufügen und mit apt-get Software
nachinstallieren. Würd' ich nicht unbedingt mit stable machen, mit
unstable funktioniert das aber ganz gut (bei testing hab' ich es
bislang noch nicht versucht).

Cheers,
Kris

--
Für Freiheit und die Wahrung demokratischer Grundrechte im
Informationszeitalter - gegen Zensur, Manipulation und digitale