Re: GLX funktioniert nicht mehr mit neuem X-Server

Kristian Rink <afterimage@gmx.net> writes:

> Hier läuft unstable von Ende April, die X-Packages sind (laut
> packages.debian.org) seitdem nicht aktualisiert worden.

Was seltsam ist: Mit Knoppix funktioniert alles wie gewünscht. Das
benutzt einen X-Server 4.3.0. Muß ich jetzt auf einen neuen X-Server
warten oder lässt sich das Problem auch anders lösen?

--
"Nehmt einem Christen die Furcht von der Hölle,
und ihr nehmt ihm seinen Glauben."