Beschreibung der Softwarepakete

Hallo,
ich habe mich mal in den Paketlisten umgeschaut. Die sind ja echt sehr ausführlich. Aber was ich vermisse, ist eine vernünftige Kurzbeschreibung, was sich hinter den meist kryptischen Bezeichnungen für Programme verbergen. Ich denke nicht nur ich als Newby vermisse diese Feature. Wenn ich z. B. auf der suche nach Ersatz für ThumbsPlus unter Win9x/WinXP bin, bringen mir Titel wie "A 3Dwm client" nicht wirklich viel! Einen eingefleischten Linuxer vielleicht.
Aber ansonsten ist die Site echt verdammt schnell, sauber und gut programmiert!

LG, Ralph