Re: fbtv - schwarzer Bildschirm, Ton hoerbar

At Sat, 31 May 2003 01:00:20 +0200, Uwe Kerstan aroused my curiosity with:

> Eventuell lsmod, vielleicht lädt root ein Modul
> wozu du keine Berechtigung hast - nur so'ne Idee. :-)

Danke für den Hinweis, daran hatte ich nicht gedacht.
Allerdings wird von root kein weiteres Modul nachgeladen, die Ausgaben
von lsmod, bevor und nachdem ich fbtv als root aufgerufen habe, sind
völlig identisch.

Trotzdem Danke.

Tschoe,
Steff