Re: Windowmanager fuer Notebook

On Thu, 29 May 2003 at 15:52 (+0200), Frank Niedermann wrote:

> Ich weiss nur noch nicht welcher Windowmanager gut
> fuer Notebooks geeignet ist, es sollte so viel wie
> moeglich per Tastatur ohne Mausinteraktion gesteuert
> werden koennen.

ich wuerde IceWM nehmen, ist relativ klein, wird aktiv weiterentwickelt,
Bugs werden gefixt, ist stabil und hat eine platzsparende Taskleiste mit
allem, was man so braucht (u. a. auch Uhr, Mailbox, Netz-, CPU-, APM-
Statistik).

Ist auch rein ueber die Tastatur bedienbar, Tastenkombinationen sind
aenderbar.

Ansonsten finde ich ja WindowMaker nicht schlecht, bei einer kleinen
Notebook-Aufloesung finde ich aber den Platzbedarf einfach zuviel.

Gruss,
Bern'der selber kein Notebook hat'hard

--
> Linux is not user-friendly.
It _is_ user-friendly.  It is not ignorant-friendly and idiot-friendly.