Re: Spam über debian-liste?

> [...]
>
> Stimmt nicht!

Upps, bin ich fest von ausgegangen.

> Was glaubst Du wohl, wieviel Spam schon vom Listenserver
> assassiniert
> wird - es kommt nur ein minimaler Rest durch.
> So viel zur "Gerüchteküche"

Jo, aber in diesem speziellen Fall hat wohl nur ein User den Spam
bekommen. Alos ist er nicht über die Liste gegangen.

Aber ich bin ehrlichgesagt erstaunt, dass das Posten nicht mit dem
selben opt in versehen ist wie das Abonnament.

Kennt jemand den Grund dafür?

> Gruß
> Axel

CU