Re: SPAM auf Server loeschen...

Hallo Sven,

Am 21:29 2003-05-21 +0200 hat Sven Hoexter geschrieben:

>Hey nur so am Rande: Aus eigener Erfahrung weiss ich das es sobalt
>die RegEx Liste groesser wird wesentlich laenger dauert die Mails
>auf dem Server durch zu gehen als Sie einfach runter zu laden um
>sie dann lokal mittels procmail/bogofilter o.ae. zu bearbeiten.
>
>IMHO lohnt sich mailfilter nur bei schmalbandiger Anbindung und
>grosser masse an spam der sich zuverlaessig mit wenigen regex
>erschlagen laest.

Habe ich mittlerweile auch gemerkt...

Wie mus ich fetchmail einstellen, das er NUR mails mit weniger
als 6 kByte herunterholt ?

Die meisetn Spams die ich Bekomme durchbrechen die Schallmauer...

Sprich, ich will alles was kleiner als 6 kByte ist normal
runterladen und alles groessere mit mailfilter abchecken.

Die meisten SPAMS die ich bekomme haben HTML-Attachments und
sind groesser als 10 kByte und ausserdem kommen die nicht ueber
die Listen...

Michelle