Re: Selbst kompilierte Progamme deinstallieren

Huhu,

On Mit, 28.05.2003, 12:52 Torsten Puls wrote:
> wie im Betreff schon erwähnt. Wie deinstalliere ich selbstkompilierte
> Programme? Sicherlich einfache Lösung. Aber genau weiß ich es nicht.

Nee nee, so trivial, wie du das gerne hättest, ist das nicht. Meistens
läuft das auf ein "reverse engineering" des Makefiles raus.
Ich hab damals (vor Debian) das cp durch ein Skript ersetzt, was alle
Kopier-Vorgänge beim "make install" mitprotokolliert. Aber die 100%-Lösung
ist das auch nicht.

Gruß
Micha