<no subject>

Liebe Debianer,

seit längerem benutze ich Debian-Woody-main :-), da ich mich seit kurzem mit LaTeX
beschäftige, habe ich folgende 3 Fragen:

1. komme ich nicht mit dem Druckertreiber (HP Laserjet 5L) einstellen nicht zurecht. Er
druckt nur Text sauber, bei anderen Druckaufträgen (z.B. *.ps-Ausdrucke mit gv) druckt
er wirres Zeug. Ich habe etwas von einem Treiber lj5gray gelesen wo gibts den und wie
installiere ich ihn.

2.für LaTeX habe ich die Pakete tetex-base, tetex-bin, tetex-doc, tetex-extra,
tetex-eurosym und für LaTeX-Serienbriefe??? tk-brief??? installiert. Ich finde jedoch
nicht die Datei textmerg.sty für Serienbriefe??? Ist diese vieleicht in einem anderem
Paket?

und 3. was mich schon lange stört, wie kann ich dauerhaft für alle Nutzer (auch root)
deutsch als default-Sprache setzen (wie z.B. bei Suse, Knoppix und KDE). Ich habe im
Augenblick "nur" wmaker installiert.

Danke im Vorraus Thomas Winde
		ausflug@web.de
Mit der Grupppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179