Re: deselect update Problem

Berthold Cogel schrieb:
> Ich habe hier ein Problem beim Updaten der Paketliste mit dselect.
> Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:
> E: Internal Error, Unable to parse a package record

"apt-get update ; apt-get upgrade" und apt auf Version 0.5.5.1 bringen.

> 'Googeln' hat bislang auch nichts gebracht, so daß ich für geeignete
> Hinweise dankbar bin.

Was ist noch schlimmer, als Unstable nur alle paar Wochen zu updaten
ohne passende Mailinglisten oder BTS zu lesen? Google nicht bedienen
können! groups.google.com hat die Inhalte aller Debian-Mailinglisten
nach spätestens 12 Stunden durchsuchbar. "Unable to parse a package"
bringt in den Newsgruppen "*debian*" mehr als 100 Treffer...

--
rainer@ellinger.de