Re: Startscripte

Hallo Stefan,

On Tue, 27 May 2003 10:46:07 +0200
Stefan Kohn <stefan-w.k@gmx.de> wrote:

> Hallo erstmal ...
>
> ich habe ein kleines Problem mit dem starten von Programmen während des
> Bootvorganges:
>
> Also ...
>
> Die Konkurrenz (Billyware) hat ja im Programmordner einen Subordner
> namens "Autostart". Jedes Programm. was wir darin verlinken wird
> automatisch beim Systenstart hochgefahren.

dieses Programm wird erst gestartet, wenn sich ein Benutzer angemeldet
hat. Ich möchte mich aber nicht (lokal) am Server anmelden damit dieser
die erforderlichen Programme startet. Schließlich handelt es sich um
einen Server und nicht um eine Workstation.

Gruß
  Jörg

--
Dipl.-Ing. Jörg Schütter           http://www.lug-untermain.de/