Re: Was macht eigentlich security.debian.org?

Sven Hartge <sven.hartge@mni.fh-giessen.de> wrote:

> Bei entsprechenden Lücken wird ein neues Kernel-Paket dort zur
> Verfügung gestellt, alle Sicherheitsupdates fliessen dann natürlich in
> ein neues Release von Debian Stable ein.

Hierbei muss ich meine Aussage korrigieren, der Kernel wird scheinbar
nicht über security.debian.org geupdated.

Allerdings muss ich mich fragen, warum nicht?

S°

--
142 Reasons, Why You Can't Find Your System Administrator
32. Is closeted with boss trying to explain why (s)he uploaded a user to