Re: Neuinstallation von Spamassassin geht nicht!?

Hallo,

"Brainwaste" <info@brainwaste.de> schrieb am 26.05.03 15:37:09:

> Hallo @all,
>
> ich habe Spamassassin installiert. Ging auch wunderbar. Dann habe ich es
> "verkonfiguriert" und deshalb sicherheitshalber wieder deinstalliert. Jetz
> wollte ich es wieder mit apt-get installieren. Es kommt folgender Fehler:

> UND es funktioniert nicht. Was kann das sein? Danke für die Hilfe.

Wie hast Du denn die vorherige Installation von SpamAssassin beseitigt?
dpkg (purge) oder apt-get -purge remove spamassassin?

Möglicherweise sind noch einige Altlasten bei der Neuinstallation im Wege gewesen?

MfG
Thomas

Mit der Grupppen-SMS von WEB.DE FreeMail können Sie eine SMS an alle
Freunde gleichzeitig schicken: http://freemail.web.de/features/?mc=021179