Re: Keine SCSI-Unterstuetzung in Debian?

Also vielen Dank an alle, die mir Gestern geholfen haben.
Wenn ich (wie von Euch empfohlen) mit dem label "bf24" boote,
läuft die Installation fast wie von alleine.
Meine SCSI-Hardware wird klaglos erkannt.
Und sogar das ext3 Dateisystem wird einem zur Auswahl angeboten.
Das hat mir eine Menge Arbeit erspart.
Ich habe von der ersten CD installiert.
Die Fünfte habe ich garnicht gebraucht.

Gruß und nochmal vielen Dank