Keine SCSI-Unterstuetzung in Debian?

Hallo,

ich versuche Debian "woody" auf einer Maschine
mit dem sehr gängingen Adaptec AIC7890-SCSI-Adapter
zu installieren.
Da das Installationsprogramm diesen Adapter nicht unterstützt
habe ich "woody" erstmal auf einer (EIDE-)Maschine installiert,
um mir ein entsprechendes Kernelmodul zu verschaffen.

Ich sah das woody während und nach der Installation unter einem 2.2er
Kernel läuft, leider konnte ich auf den installations CDs aber nur die
Quellen fuer den 2.4er Kernel finden.
Also habe ich mir die Quellcodes fuer den 2.2er woanders her besorgt
und das entsprechende Modul erstellt.

Wenn ich es nun mit insmod zu installieren versuche, erhalte
die folgende Fehlermeldung:

aic7xxx.o: unresolved symbol scsi_command_size
aic7xxx.o: unresolved symbol scsi_unregister_module
aic7xxx.o: unresolved symbol scsi_register
aic7xxx.o: unresolved symbol scsi_register_module
aic7xxx.o: unresolved symbol scsi_partsize
aic7xxx.o: unresolved symbol __global_sti
aic7xxx.o: unresolved symbol scsi_unregister
aic7xxx.o:
Hint: You are trying to load a module without a GPL compatible license
      and it has unresolved symbols.  Contact the module supplier for
      assistance, only they can help you.

Das bringt mich zu der Vermutung, dass der Debian-Installationskernel
gänzlich ohne SCSI-Unterstütung daherkommt.
Zumindest die Version die ich benutzte.
Der Kernel hat übrigens die Version 2.2.20-idepci
(siehe /proc/version).

Ich habe noch nie etwas mit Debian genmacht, vielleicht habe ich deshalb
etwas Dummes getan, mir z.B. eine Version ohne SCSI-Unterstützung
herunter geladen.
Ich benutze das ISO-Image debian-30r1-i386-binary-1_NONUS.iso, weil ich
dachte NONUS steht für NON-US, also für "andere Sprachen als Englisch"
sozusagen.
Oder steht es etwa für NON-Ulrta-SCSI?
Dann hätte ich mir ein Eigentor geschossen.

Gruß
Oliver