imp & courier kennt nur inbox

Moin,
auf meinem Mailserver wurde imp installiert. Funktionierte sofort. Versendet
Mails (mit localhost als smtp-Relay) und zeigt die INBOX (mit localhost als
IMAP-Server).
IMP zeigt jedoch nur die INBOX und nix weiter! Nicht den send-mail, nicht die
vielen Ordner in die div. Mailinglisten sortiert werden. In der
Ordnerübersicht wird ebenfalls nur die INBOX gezeigt. Andere Mailprogramme
(kmail, mozilla-mail) zeigen beim imap-Zugriff alle Ordner.

Dankbar für Hinweise!
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |