Re: Welche Programme legen Dateien in /var an?

howdy.

Gerhard Engler <gerhard.engler@gmx.de> wrote:

  > Einzelne Anwendungen laufen nun nicht mehr
  > [...]
  > Mein Problem  ist nun, wie  finde ich die Programme  heraus, die
  > Dateien auf /var anlegen?

ich verstehs nicht ganz. du  weisst doch offensichtlich, was *nicht*
funktioniert.

abgesehen  davon, dass  ich  hoffe, dass  deine  paket-db im  backup
enthalten ist,  sollten aber  nicht viele programme  *abhaengig* von
daten in /var sein?

mail  liegt  natuerlich  unter  var,  news,  per  default  auch  das
apache-docroot, und viele logs.

gruesse, niels
--
                             |  /"\
(niels@|www.)ortschmiede.de  |  \ /  ASCII-Ribbon-Campaign
 pgp|gpg - mails preferred   |   X     Against HTML Mail