Re: imp & courier kennt nur inbox

Moin,

On Sun, May 25, 2003 at 01:12:27PM +0200, Michael Renner wrote:
> Moin,
> auf meinem Mailserver wurde imp installiert. Funktionierte sofort. Versendet
> Mails (mit localhost als smtp-Relay) und zeigt die INBOX (mit localhost als
> IMAP-Server).
> IMP zeigt jedoch nur die INBOX und nix weiter! Nicht den send-mail, nicht die
> vielen Ordner in die div. Mailinglisten sortiert werden. In der
> Ordnerübersicht wird ebenfalls nur die INBOX gezeigt. Andere Mailprogramme
> (kmail, mozilla-mail) zeigen beim imap-Zugriff alle Ordner.

Probier mal folgende Einstellungen in der servers.conf:

    'folders' => 'INBOX.',
    'namespace' => '',

Damit funktioniert es hier wunderbar.

HTH,

	weiti

--
When confronted by a difficult problem, you can solve it more easily by
reducing it to the question, "How would the Lone Ranger handle this?"

Tim Weippert <weiti@topf-sicret.org>
GnuPG Key http://www.topf-sicret.org/kontakt.html