Re: Java-Plugin für Mozilla

Uwe Kerstan <uwe.kerstan@gmx.de> writes:

> * Kai Großjohann <kai.grossjohann@gmx.net> [23-05-2003 08:04]:

> Sollten von den Debian-Paketen angelegt werden,
> /etc/alternatives Spiel dabei auch eine Rolle.

Hm.  Ich hatte ein JDK 1.1, aber trotzdem keinen Symlink für's
Plugin.  Jetzt habe ich einen Eintrag bei apt-get.org gefunden und
nun habe ich auch ein JDK 1.3, mit Plugin-Symlink.  Fein, fein.

(Vielleicht lag es daran, dass ich Mozilla nach JDK 1.1 installiert
hatte?  Oder das JDK-1.1.-*.deb stammte aus der Vor-Mozilla-Zeit?)

Jetzt suche ich noch JDK 1.4 als *.deb für woody.  Ich habe es als
*.deb für sid gefunden.
--
This line is not blank.