Re: Java-Plugin für Mozilla

/----
| 08:02:06 lucy> ls /usr/lib/mozilla/plugins/
| flashplayer.xpt  libflashplayer.so  libnullplugin.so  nppdf.so
\----

Das PDF-Plugin funktioniert.  Ich gehe davon aus, dass das Fehlen des
Java-Plugins relativ gut erklärt, warum es nicht funktioniert, und
dass ich wohl kein gcc-Problem habe ;-)

Ich hatte ja gesagt, wie mache ich, dass die Symlinks angelegt werden?

Ich werde nochmal auf apt-get.org suchen und mir unter dem, was ich
dort und in diesem Thread finde, eine passende Quelle aussuchen.

--
This line is not blank.