Re: LVM und Knoppix (was: Re: Zwei Fragen zu Debian 3.0r1)

Hallo Rüdiger und alle anderen,

Am Mittwoch, 21. Mai 2003 18:19 schrieb Ruediger Noack:
> Moin Jan

> Aber bitte doch. :-)
>
> Booten mit Knoppix
> vgscan
> vgchange -a y <deine_VG>
> mount <dein_LV> <dein_mountpoint>

Ich wollte jetzt hier keinen Grundsatzstreit vom Zaun brechen. Ich
habe bisher nur gute Erfahrungen mit LVM gemacht und werde es auch
weiterhin einsetzen.
Wöchentliche Backup's mache ich eh. Ich denke, das sollte reichen.
Und jetzt, meine ich, sollte EOT sein ;)

Bis dahin
Udo

--
We have phasers, I vote we blast 'em!
	--Bailey, "The Corbomite Maneuver", stardate 1514.2