[OT] Offener Relay

Hallo,
ich habe hier einen woody-Server mit Postfix, der Mails mit verschiedenen
Absenderkennunge (@epost.de, @web.de ....) über ein Relay (Arcor) ins Netz
schleust.
Eine direkte Auslieferung der Mails ist ja nicht möglich, weil diese dann von
den Mailservern geblockt werden.
Aber auch das Versenden mit nicht-Arcor-Domains über den Relay schlägt
manchmal fehl (seit heute besipielsweise beim Versenden an web.de-Adressen).
(Heute erhielt der Arcor-Server vom web.de Server ein "554 Security
violation".)
Auf http://www.heise.de/ct/aktuell/data/ju-28.02.03-000/ wird der Einsatz von
Freenet, 1&1 oder Puretec empfohlen.
Einen Account bei 1&1/Puretec habe ich nicht und der Freenet-Server wird das
gleiche Problem haben wie der Arcor-Server.
Gibt es denn einen (SMTP-Auth fähigen) als Relay benutzbaren Mailserver, den
ich für verschiedene Absenderkennungen nutzen kann? Wo? Falls diese nicht
kostenlos sind: Welche sind denn günstiger als der der Telekom? (2,49 €)

Sebastian