Re: mounten einer mac-Festplatte über Netzwerk

Hallo Dirk,

Am 13:35 2003-05-16 +0200 hat Dirk Kredler geschrieben:

>Hast Du 'dave' oder irgendeinen SMB Client auf dem iMac installiert
>oder geht das out-of-the-box? Wenn ja, wie?
>Wir haben hier G3/G4/Cubes mit MacOS 9.2.2 und das geht nicht.

Also ich habe hier die orangenen scheben mit MacOS 9.(weis
nicht) in franzoesischer Sprache. Seriennummer F691-2177-A

Und damit geht es.

>Fuer mich ist es 'IN', ausser Du verraetst mir Dein Geheimnis.

Schon mal auf ftp.apple.com nachgesehen ?

Hatte da irgendwas (!!!) heruntergladen was wie ein update
fuer 7.5.3 aussah, dann sich aber als inkompatibel erwies
wegen MacOS 9 ;-))

Mehr kann ich Dir nicht sagen da der Mac nicht bei mir steht
(platzmangel)

Abgesehen davon funktioniert die FR version irgendwie
anderst als die DE version... (die Menues sind auch anderst)

Michelle