Javascript

Hallo Debis,

ich habe da noch eine kleine technische Frage:

Meine Bank (DIBA) erlaubt mir nur den Zugang mit Netscape 4.78, was ich inzwischen auf meinem system zum laufen gebracht habe.
Der Zugang ist damit aber immer noch nicht möglich, da nach Eingabe der Zugangsdaten ein Jacascript fehler auftritt, der eine Verarbeitung meiner Daten nicht erlaubt.

Die Antwort der Diba lautet u.a. "Die für das DiBa Internetbanking und Brokerage verwendeteSSL Version ist  3.0 mit einer 128 bit-RC4-Verschlüsselung.".

Kann mir jemand sagen, wie Netscape 4.78 zu konfigurieren ist oder welche zusätzliche Software (oder Komponenten) installiert werden müssen, damit diser _javascript_ fehler nicht mehr auftritt?

Vielen Dank jetzt schon mal für euere Antworten!

gruss,

Bleckie