Maus funktioniert nicht nach Windows Reboot

Hallo Liste,

mein System:

Asus A7V133, 1Ghz Athlon, Matrox G450 mit 2 Bildschirmen, Digi96Sound,
SBlive, Adaptec SCSI, Haupauge WinTV, Dualbootsystem mit Win98Se und
Debian Woody

Bisher lief alles problemlos.

Habe mir jetzt Emagic Logic und ein ELSA Isdn Office zugelegt und mußte
dafür USB aktivieren.

Dann fing natürlich der Ärger an. Beide Systeme laufen nach Kaltstart
problemlos an. Boote ich zuerst Linux und nach einen Warmstart dann
Windows ist auch noch alles in Ordnung.
Boote ich zuerst Windows und dann Linux funzt die Maus nicht mehr !?

-wie bekomme ich das wieder hin?
-benötigt Ihr mehr Infos?

Grüße
Tim