Re: Anderer News-Server als news.t-online.de

Marcus Frings <iam-est-hora-surgere@fuckmicrosoft.com> wrote:

> Wenn man auch an die Liste schreiben will, empfiehlt sich eher
> news.gmane.org -- die Frage ist, was der OP will.

Ich weiss, dass ich damit einer eigenen Aussage widerspreche, aber
das inzwischen geht auch tadellos mit news.cis.dfn.de, man muss
allerdings ein Fup-Posting absenden anstatt ein Mail and lists.d.o zu
senden, dann laeuft es durch das News2Mail-Gateway und alles ist ok.

Man muss diese Funktion nur durch Anmeldung bei
http://lists.bofh.it/listinfo/linux-gate
freischalten.
                 cu andreas